Kunden Rezensionen


"Zum Thema der Faszien und der Zusammenhänge mit den inneren Organen: ich konnte das Verwobensein der verschiedenen Ebenen sehen. Bewegungsapparat und Knochen waren nicht hart, sondern stabil und dabei trotzdem weich und fließend. Konnte die Verbindung des Bewegungsapparates mit den inneren Organen wahrnehmen. In diesem gesamten Gewebe befinden sich auch Emotionen und Gedanken. Durch die Körperarbeit wurden Gedanken frei, sie wurden bewusst und ich konnte die Wirkung auf meinen Körper wahrnehmen. Allein durch die Bewusstwerdung verringerte sich die negative Wirkung der Gedanken auf das gesamte System und meinen Körper."

Elina, 2. Juni 2019

 

 

Ein großes Dankeschön für das Seminar "Die Seele will frei sein". Ich habe mich allumfassend begleitet gefühlt durch Elviras stringente, klare und ehrlich-authentische Art, eingepackt in liebevoller Zuwendung! Ich habe erfahren, dass mein Körper ein intelligente Instrument mit eigenem Bewusstsein ist, der meine Kontrollbrücke im Raumschiff Kopf außer Gefecht gesetzt hat. Das war unglaublich! 

Ute P., September 2020


"Ich spüre die feinen Energiekanäle im Körper. Es fühlt sich an, als würde jemand das Periost massieren. Verspannungen und Blockaden werden durch kleine Impulse immer weiter aufgelöst. Energieimpulse rasen durch den Körper. Wie kleine Lichtblitze im Universum. Ein Fließen der Gefühle, ohne festzuhalten. Unglaublich berührend und belebend die Nähe zu mir selbst."

Konstantin, Februar 2020

Paar Seminar "Der Kuss des Drachens": "Dieses Wochenende war für uns besonders spannend, da es bei der Tibetan Pulsing Arbeit speziell um Übungen für Paare ging. Das gemeinsame und ausgiebige Pulsen mit dem Partner hat (sexuelle) Kräfte freigesetzt und viel Vertrauen und Nähe geschaffen." Lea & Lars, Juni 2021


Nach einer Einzelarbeit zum Pons: "Es war eine bewegende Reise nach Innen für mich. Ich spürte deutlich, wie ich durch die Körperarbeit in meiner Seele tief berührt und bewegt wurde. Verbunden mit einer unglaublich ergreifenden Musik kamen für mich sehr bedeutsame Seelenbilder in mein Bewusstsein und irgendwann auch ein sehr helles Licht mit einem zuversichtlichen Gefühl verbunden: Es wird alles gut, es wird alles heil."  Irene